Wissenswertes



Die heutige hektische Welt stellt uns vor vielfältige Herausforderungen und bringt uns immer wieder aus dem Gleichgewicht.

Mit Hilfe unterschiedlicher Balancetechniken gebe ich meinen Klienten viele Impulse, die langfristig zu mehr Wohlbefinden führen. Die Impulse erfolgen auf körperlicher Ebene oder in einem Gespräch, in dem Informationen oder auch eine Aufklärung erfolgen.

Mit Hilfe einer individuellen Ernährungsberatung werden andere Akzente gesetzt, die ergänzend und motivierend auf die Klienten wirken. Eventuell kombiniere ich eine Ernährungsberatung intuitiv mit unterschiedlichen Balancetechniken.

Dafür setze ich verschiedene, auf Sie abgestimmte ganzheitliche Methoden ein:

Eine andere Sichtweise ist so manches Mal der Auslöser oder ein Unterstützer für eine Veränderung in eine gesündere Lebensweise.