Wissenswertes



Die heutige hektische Welt stellt uns vor vielfältige Herausforderungen und bringt uns immer wieder aus dem Gleichgewicht.

Meine ganzheitliche Arbeit bewirkt, die natürliche Ausgewogenheit des Körpers wiederherzustellen und für Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen. Das wird Ihnen helfen, im Alltag positive Entscheidungen zu treffen, sich wohler zu fühlen sowie entspannter und ausgeglichener zu sein. Damit schaffen Sie die optimalen Voraussetzungen, bis ins hohe Alter körperlich und geistig vital zu sein!

Mit Hilfe unterschiedlicher Balancetechniken gebe ich meinen Klienten viele Impulse, die langfristig zu mehr Wohlbefinden führen.

Die Impulse erfolgen auf körperlicher Ebene oder in einem Gespräch, in dem Informationen oder auch eine Aufklärung erfolgen.

Mit Hilfe einer individuellen Ernährungsberatung werden andere Akzente gesetzt, die ergänzend und motivierend auf die Klienten wirken. Eventuell kombiniere ich ene Ernährungsberatung intuitiv mit unterschiedlichen Balancetechniken.

Eine andere Sichtweise ist so manches Mal der Auslöser oder ein Unterstützer für eine Veränderung in eine gesündere Lebensweise.

Ich unterstütze Sie dabei mit folgenden geistig-energetischen Methoden: